Credit: Christian Kruppa

_
TAG DER INDUSTRIE

Choicing The New – so das Motto für die Zukunftsthemen des Tag der Industrie. Ein hybrides Event mit smarter digitaler Verlängerung via Live-Streams. Eine gelungene technische Mischung aus Studio-, TV-, Online- und Präsenzveranstaltung, die um Vorproduktionen ergänzt wurde..

Bei der dreitägigen Konferenz hatten bis zu 500 Gäste die Möglichkeit, vor Ort in der Berliner Verti Music Hall dabei zu sein und den Future-Talks und Reden vieler Speaker*innen wie Angela Merkel, Annalena Baerbock, Olaf Scholz oder Christian Lindner zu folgen.

Eine Centerstage, ein 30 Meter langer kinetischer LED-Balken, ein Tracking-System, und eine Beschallung für 15.000 tobende Jugendliche in der Martin Schleyer Halle Stuttgart. Plus 25.000 Zuschauende im Live-Stream.

Zurück Button