_
SHIFT X
CONFERENCE

Das hybride und globale hybride Event war eine gelungene Kombination aus Fachkongress, Ausstellung, Erfahrungsaustausch und Content-Hub. Über 20 Speaker*innen wurden den anwesenden Gästen und Vortragenden live per Video zugeschaltet. Alle Formate und Sprecher*innen hatten eines gemeinsam: Eine innovative Vision der Mobilität der Zukunft. 

Unter anderem mit im Einsatz: Die freistehende LED-Monolith aus beMatrix LEDskin für Zuschaltungen und Kameras zur Liveübertragung inkl. Kamerakran und -spinne für dynamische Bildfahrten. Ein Audio- und Licht-Setup sorgte für bestes Bild und besten Ton im Stream wie auch vor Ort.

Photo: Volkmar Otto

_
SUPEROOM XR

Im Vorfeld wurden in unserem SUPEROOM XR diverse Augmented Reality Einspieler für das Event vorproduziert, um das innovative Mixed-Reality-Konzept der Veranstaltung abzurunden.

Zurück Button