_
Virtuelle Haupt­versammlung der HHLA

Die Hamburger Hafen und Logistik AG ist ein Logistikunternehmen mit Sitz in Hamburg, welches vor allem auf die Bereiche Hafenumschlag, Container- und Transportlogistik spezialisiert ist. Wir durften die Hauptversammlung des Unternehmens nun schon zwei Mal umsetzen.

Die Rede der Vorstandsvorsitzenden Frau Angela Titzrath wurde dabei live auf der Website der HHLA übertragen. In einer parallel stattfindenden zweiten Live-Übertagung wurde die gesamte HV für die Aktionär:innen und ihre Bevollmächtigten über das passwortgeschützte Aktionärsportal der Gesellschaft zu Verfügung gestellt.

Neben dem Live-Stream haben wir uns um alle weiteren Details gekümmert, die für eine reibungslose Veranstaltung notwendig sind. Dazu gehören Set- und Bühnenbau, Mobiliar, Regie, Kamera, Licht, Ton, Netzwerktechnik und Equipment, das für eine ausfallsichere Stromversorgung benötigt wird.

Zurück Button