_
dm Jubläums-
Roadshow

 

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feierte das Unternehmen dm-drogerie markt in den letzten acht Wochen seinen 50. Geburtstag. In sechs Städten, darunter Köln, Berlin und Hamburg sowie zuletzt am Unternehmenshauptsitz in Karlsruhe, wurden die dm-Mitarbeiter*innen zur gemeinsamen Jubiläums-Feier geladen. Bundeskanzler Olaf Scholz überbrachte in seiner Rede Glückwünsche an Unternehmen und Mitarbeitende. 

In jeder Stadt bestand das interne Event aus drei Parts: Zum einen der Hausmesse mit dm-Partner*innen wie Procter & Gamble, Nivea oder NO Cosmetics, einem dm-Areal mit interaktiven Ständen der Drogeriemarkt-Kette und einer großen Stage für das Bühnenprogramm. 

Wir durften alle Bereiche technisch umsetzten. Dazu gehörte das Rigging sowie die Licht-, Ton und Medientechnik für die diversen Messestände im Ausstellungs-Bereich, sowie die gesamte Bandbreite an Veranstaltungstechnik für die Hauptbühne. Set- und Bühnenbau, LED-Wall sowie Kameratechnik inklusive.  

Photo: Sebastian Heck

Photo: Sebastian Heck

Sechs Mal aufbauen, sechs Mal abbauen. Fünf bis 14 Trailer Material. Quasi eine Messe auf Tour – spannendes Konzept, nicht ohne Herausforderungen für unsere Logistik. Aber selbstverständlich mit Bravour gemeistert! 

Zurück Button