_
Celebrate at the gate

Zusammen mit 65.000 Gästen konnte unsere Silvester-Crew am Brandenburger Tor ins neue Jahr starten. Die große Party unter dem Motto „Celebrate at the Gate“ wurde wie im letzten Jahr von Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner moderiert. Musikalische Highlights wurden unter anderem von Ayliva, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys und Chris Norman geliefert.  

Von uns kam die Live-Beschallung des gesamten Geländes und Setbau an der Main-Stage, unter anderem die Bühnenriser für die Künstler*innen. Zur Beschallung gehörten 8 Delay-Lines mit insgesamt rund 220 AiRays, ViRays und N-Rays sowie rund 40 SCP-F und SC2 Subwoofern. Natürlich alles wieder mit unseren Produkten von CODA Audio. Die Signale wurden dann zur TV-Live-Übertragung an das ZDF übergeben. 

Mit dem Event wurden in der Silvesternacht rund 3,5 Millionen Menschen erreicht – live und im Fernsehen.  

Photo: ZDF

Photo: ZDF

Zurück Button