_
BOSSE
TOUR +
FESTIVALS

Adrenalin, Schweiß, Euphorie, Tiefgang und gute Laune – all das steckte Bosse in die “Alles ist jetzt!-Tour”. Bosse alias Aki thematisiert in seiner Musik die großen Themen, zeigt Haltung, ruft dazu auf den Moment zu genießen, während er auf der Bühne sympathisch eskaliert und selbst ein bescheidener Typ geblieben ist. Das wissen wir, weil wir ihn schon über 10 Jahre begleiten. Die anfänglichen kleinen Gigs wurden langsam immer größer. Heute begeistert er Tausende.

Mit ihm auf Tour zu sein bedeutet nicht nur die Gewerke Licht, Rigging, Medientechnik und Sonderkonstruktion dabei zu haben, sondern auch mit feinen und vertrauten Menschen unterwegs zu sein.

„Flutschi“ ist Zwilling, 2,4 Meter hoch, kann sich um die eigene Achse drehen und ist von außen ansteuerbar. Es steckt viel Handwerk und Symbolik in ihm, da er das Motiv von Bosses Album aufgreift. Aki liebt ihn und wir auch. 

Photo: Marco Sensche

Photo: Marco Sensche

Er ist ein Beispiel, wie unsere Gewerke ineinander greifen: Einen Wunsch des Künstlers aufgegriffen, ins Set-Design integriert, mit der Lichtabteilung konzipiert, designt und produziert in der Sonderkonstruktion. Teamwork macht’s möglich. Wenn’s flutscht, dann flutscht’s eben.

Zurück Button