_
AMAZON MUSIC IM SUPEROOM XR

Wenn sich Haiyti, Haftbefehl, Bazzazian und Amazon Music zusammentun, kann das Ergebnis eigentlich nur besonders werden. Beweis dafür war der neueste Track RBM (Amazon Original), welcher durch verschiedene kurzfilmartige Clips auf Social Media und ein Making-of auf dem Amazon Music YouTube Kanal promoted wurde.
Das Besondere: RBM (Amazon Original) war der erste speziell für 3D-Audio produzierte Deutschrap-Song. Wenn man den Track über Kopfhörer hört, fühlt es sich an, als würden Hafti und Haiyti direkt neben einem stehen und die Beats von Bazzazian über ein fettes dynamisches Soundsystem abgespielt werden.

Dazu brauchte es natürlich auch die passenden Bildwelten – klar, dass für die von PFA Studios geschaffenen Welten eigentlich nur unser SUPEROOM XR in Frage kam. Hayiti, Haftbefehl und die komplette Crew waren also im SUPEROOM zu Besuch und haben Aufnahmen für diverse Videoclips zum Song umgesetzt. Ergebnis: Mega Videos + Mega Sound

Zurück Button