_
HEY KOLLEG*IN

 

Schön, dass Du auch mal hier vorbeischaust, denn wenn Du nicht schon alles über unser internes AMBION Netzwerk mitbekommen hast, findest Du auf diesen Seiten noch mal jede Menge Neuigkeiten und viele Referenzen. Folge gerne auch unseren Social-Kanälen unter Instagram oder LinkedIn und lass ein Like da 😉 Und wenn Du jemanden in Deinem Freund*innen- oder Bekanntenkreis kennst, der auf Job-Suche ist, dann gibt es unter www.machs-komplett.de alle aktuellen AMBION-Jobs zu sehen. Vielleicht ist aber auch etwas Neues für Dich dabei …

LUST AUF JOBBIKE?

 

Sicherlich weißt Du, dass alle AMBION Mitarbeitende die Möglichkeit zur Wahl eines JobBikes haben. Trotzdem möchten wir an dieser Stelle auch noch einmal dafür werben, sich auf’s Bike zu schwingen, denn es hat einfach ziemlich viele Vorteile. Wie Du das Ganze abwickelst kannst du im AMBION abc nachlesen. Auf geht’s … 

SCHON MAL EIN
SUP AUS­GE­LIE­HEN?

 

Unser Sportprogramm „Let’s go AMBION” bietet Dir an allen AMBION Standorten auch eine Stand-Up-Paddle-Board Ausleihe an. Rauf auf die Alster, die Spree oder die Fulle und schön Relaxen nach Feierabend. Wir finden’s gut. Alle Infos zu Ausleihe und Prozedere findest Du auch im AMBION abc.

 

UNSER
SMARTER
FEIERABEND

AMBIONaut*innen bekommen ein Smartphone mit dazugehöriger AMBION App. Damit haben wir nicht nur Kontakt zu allen, sondern auch schön übersichtlich unsere Aufgaben im Blick. Und mit der minutengenauen Zeiterfassung sorgen wir dafür, dass Arbeitszeiten inkl. Nachtzuschlag und Überstunden erfasst werden. Kleiner Reminder an uns alle: Bitte auch die Arbeitszeit immer stoppen. Wir wollen doch alle mal Feierabend machen 😉