_
WIR HABEN
WAS FÜR
DICH ÜBRIG.

 

Schön, dass Du uns mal besuchst und diese Seite gefunden hast. Manchmal braucht es gegenseitige und vor allem schnelle Unterstützung – ob in Material oder Logistik. Wir finden partnerschaftliche und faire Kooperationen gut. Und daher ist unser Materialpark auch nicht nur für uns alleine bestimmt, sondern vielleicht auch für Dich.  

BRAUCHST
DU WAS?
WIR HABEN
DA WAS! 

 

Sollte es mal nicht ganz reichen oder Du benötigst Material, welches Du selbst nicht besitzt, dann können wir bestimmt schnell aushelfen. 10 Tausend Artikel, State-of-the-Art Veranstaltungstechnik in hohen Stückzahlen und natürlich top gepflegt warten auf Deine Anfrage. Im Dry Hire Katalog unter dryhire.ambion.de können eine Vielzahl von AMBION Technik-Produkten angefragt werden.

SCHON MITGLIED?

 

AMBION ist Mitglied im VPLT und Geschäftsführer Christian Sommer ist Vorstandsmitglied. Als Verband der Medien- und Veranstaltungstechnik vertritt der VPLT seit Jahrzehnten erfolgreich die Interessen von Herstellern, Dienstleistern, Betreibern, Händlern und Vertrieben der Event-Branche. Unter den rund 700 Mitgliedern sind kleine und große Unternehmen genauso wie selbständige Einzelunternehmerinnen und Einzelunternehmer. Wir würden uns freuen, wenn Du auch Mitglied des Verbandes wirst. Für eine starke Stimme der Branche und die Möglichkeit der Mitgestaltung.