Photo: iF DESIGN

73 Gold Awards in 3 Stunden. Das bedeutet: Alle zwei Minuten eine Preisübergabe. Das ist eine hohe Frequenz … aber damit kennen wir uns ja aus! In kürzester Zeit haben wir sowohl die Verleihung der iF Design AWARDS 2022 Gold auf der Bühne als auch den Empfang im Foyer technisch optimal produziert. 
 
Watchout Medienserver, Lichtoperating, Live-Kameras, beMatrix in den schönsten Farben + Formen und was natürlich auch nicht fehlen darf: der rote Teppich. Klar, dass das Event zum iF DESIGN AWARD höchsten Gestaltungskriterien genügen musste. Danke an unsere Freunde von OBJ.Studio, die sich um Stagedesign, Content und Konzept gekümmert haben.  
  
Beeindruckendes Key-Piece bei dieser Produktion: Zwei perspektivische LED-Konstruktionen mit übergroßem Ausmaß für CI und Content auf der Bühne – Ein Würfel  mit 6 x 6 m Kantenlänge und eine Säule mit 2 x 2 x 7,5 m. Zusätzlich gab’s auch noch drei „kleine“ Outdoor-Würfel 😉 
  
Gekürt wurden internationale Designer*innen in neun Disziplinen: Produkt-, Kommunikations-, Verpackungs- und Service-Design, Architektur und Innenarchitektur sowie UI, UX und Professional Concept. 

Zurück Button