Die Kuh namens Ilse ist die Protagonistin eines eigens entwickelten Web-Specials. Das Ziel ist ihre Rettung vom unsicheren Eis – durch festen Boden unter den Hufen oder abenteuerliche Sicherung aus der Luft.  Aber was haben die Planung von Events und unsere Ilse gemeinsam?

Durch die speziellen, postpandemischen Rahmenbedingungen, wie saisonale Peaks in der Auslastung und Fachkräftemangel, kam es im vergangenen Jahr häufig zu Engpässen. Das muss nicht sein. Das Tool soll helfen, Planung und Umsetzung von Events an neue Bedingungen anzupassen, um das Beste rauszuholen. Ilse gibt bei jeder Einstellung nützliche Kuh-Tipps und ihr ganz persönliches Feedback

Um die Kuh vom Eis zu holen, also sichere, nachhaltige und wirtschaftliche Events erfolgreich zu planen, können User im Ilse-Web-Special verschiedene Faktoren wie Format, Materialbedarf, Ort, Termin, Beauftragungsvorlauf und weitere Indikatoren zugunsten einer erfolgreichen Planung und Umsetzung auswählen. Charmant und amüsant werden so die wichtigsten Infos und Tipps vermittelt. 

Zurück Button