HERE WE GLOW! Wir waren für die diesjährige GLOW by dm am Start und konnten endlich mal wieder von A-Z zeigen, was wir können und wo wir glänzen.

Die GLOW ist die größte Beauty-Convention Europas. Unzählige Besucherinnen tummelten sich zwei Tage auf dem Messegelände in Essen, um bekannte Influencer*innen wie Pamela Reif oder twenty4tim, Beauty-Labels wie bebe u.v.m. und Musiker*innen wie t-low hautnah zu erleben.

Wir haben sowohl die GLOW Mainstage, die GLOW Up Stage, das GLOW Studio, den Pink Carpet und die Meet-and-Greet-Area, als auch mehrere größere wie auch kleinere Stände technisch für die SHINE Conventions GmbH umgesetzt. Umfangreiches Rigging und Bühnen- bzw. Setbau gehörten genauso dazu wie die Beleuchtungstechnik, Beschallungstechnik sowie die Medien- und Servertechnik.

3 Tage Aufbau, 2 Tage Show, 1 Tag Abbau. Das bedeutete viel Schweiß, aber auch sehr viel Spaß – und das jetzt schon zum sechsten Mal. Bis zum nächsten Jahr!

Zurück Button