Was ein Sommer! Die größte Emo­tionalität, die authen­tischste Atmosphäre und die erinne­rungs­­würdig­sten Begeg­nungen, bringt immer noch das Live-Erlebnis vor Ort mit sich. Und mit Präsenz geht es auch sicher im Herbst und Winter weiter – mit allem was dazu gehört.

Gemeinsam fachsimpeln, diskutieren, feiern, essen, anstoßen und sich dabei in die Augen schauen. Wir alle wissen, dass sich das verdammt gut anfühlt.

Auf der Tanzfläche auf dem Konzert oder auf dem Weg zum Konferenzraum – Freund*innen und Kolleg*innen nicht nur von Kopf bis Schulter, sondern von Kopf bis Fuß sehen und erleben können.
Auch mal während Kongressen das Berufliche verlassen, über Hobbies oder anderes persönliches sprechen. Im echten Miteinander fällt das viel leichter. 
Mit hybrider Option und digitaler Verlängerung auf Nummer sicher gehen und als Backup zum Live-Event parat haben. Dafür stehen Infrastruktur, gute Konzepte und beste Technik in Hard- und Software zum Einsatz bereit. Vom Live-Stream zum Studio-Set-Up bis hin zur digitalen Eventplattform und phantastischen Extended Reality-Optionen.
Die richtige Entscheidung ist, jetzt eine Entscheidung zu treffen.
Es ist noch alles drin. Egal wie groß, egal wo, egal wie – jetzt gemeinsam planungssichere Zeitfenster finden, um Events in Präsenz in diesem Herbst und Winter möglich zu machen. Termin sichern und Unklarheiten klären – ganz einfach hier Kontakt aufnehmen.

Lust-auf-Live-formular

EVENTS VON
KOPF BIS FUSS

ANALOG, DIGITAL, HYBRID?

Welche Art von Veranstaltung sollte jetzt geplant werden, um die Kommunikatzionsziele zu erreichen? Das fragen sich gerade viele. Was wir dazu denken ist nun klar. Und am wichtigsten ist noch zu sagen: Keine Wahl ist falsch! Falls es aber etwas komplizierter ist, beraten und supporten wir gerne.

LIEBER MIT BACKUP?

Wir alle wissen um die Vorzüge von Hybrid- und Online-Events. Auch wenn wir live lieben, kann eine digitale Verlängerung oder Backup-Plan von Nutzen sein. Für Studio Live-Produktionen aber auch Vorproduktionen bieten wir daher die komplette Technik bei Ihnen vor Ort, die BETTER NOW STUDIOS und den SUPEROOM XR.