Photo: Camille Blake

Nachhaltig. Kollektiv. Transdisziplinär. Kooperativ. Mit diesen Merkmalen beschreibt sich das wissenschaftlich/künstlerisch/technologische Kooperationsprojekt „Driving the Human“. Im Zeitraum 2020 bis 2022 entwickelte und produzierte das Projekt sieben Prototypen, die Antworten auf komplexe Fragen der Gegenwart geben sollen. 

Diese wurden im vergangenen Jahr erstmalig in Berlin präsentiert. Auch wir waren am Start und haben für die passende technische Infrastruktur gesorgt. Die Haustechnik des silent green wurde entsprechend der Anforderungen um Traversen, Licht-, Ton und Medientechnik ergänzt. So konnte ein vielfältiges Programm mit Workshops, Vorträgen, interaktiven Installationen, digitalen Kunstwerken und Ideen für eine nachhaltige und kollektive Zukunft für rund 2.500 Besuchende realisiert werden.

 

Zurück Button