Photo: BDA

Spitzenvertreter*innen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, wie z.B. Olaf Scholz, Robert Habeck, Reem Alabali-Radovan, Yasmin Fahimi, Marianne Janik und Richard Lutz, diskutierten auf dem Flughafengelände Tempelhof wirtschafts- und sozialpolitische Fragen. Geladen hatte die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände. Wir haben bei diesem größten Kongress der deutschen Wirtschaft „schwer mitgearbeitet“.

Im denkmalgeschützten Gebäude mit geringer Bodenlast und Material-Zugang nur durch eine Personen-Doppeltür haben wir 50 Tonnen Technik installiert: 20 x 10 m Schwerlast-Groundsupport sowie der Bühnen- und Kulissenbau, inkl. integrierter 40m² LED-Wand, zusätzlich 6 „freistehende“ LED-Säulen mit 90-Grad Sonder-Ecken und bis zu 7 m Höhe. Bühnendesign und Content made by Dreinull Motion. Dazu kam die komplette Bühnen- und Raumbeleuchtung in der Halle und den Nebenbereichen. Und die Lastenverteilung? Mitgedacht und passend gemacht!

Auch für die Sprachbeschallung der gesamten Veranstaltungsbereiche, die Zuspielung über Medienserver, die separate Bildmischung für den Saal und für den Livestream, die Aufzeichnung und Bildübertragung in Neben- und Presse-Bereiche und die Bereitstellung eines Pressesplits für Bild und Ton waren wir verantwortlich. Eine Vollproduktion mit speziellen Rahmenbedingungen, aber auch mit vollem Erfolg!

Zurück Button