Photo: Jan Schuggardt

Nach drei Jahren kamen Kreuzfahrtfans Mitte August bei den Cruise Days in Hamburg wieder voll auf ihre Kosten. 135.00 Besucher*innen informierten sich beim maritimen Flair über Urlaub auf hoher See und bestaunten die Lichtinszenierung „PAS DE DEUX ON BLUE“. Ein Lichtschauspiel der Begegnung zweier Kreuzfahrtriesen zwischen der Elbphilarmonie und den Landungsbrücken, musikalisch untermalt und vollendet mit einer Drohnenshow am Hamburger Nachthimmel.

Wir haben AIDAprima vom Nordufer aus beleuchtet und im Hintergrund auf der Südseite der Elbe das zentrale kreisförmige Element der dynamischen Inszenierung geschaffen. Ein deutlich kleinerer, aber sehr feiner weiterer Mitspieler war das Feuerwehrschiff Branddirektor Westphal – Ihn und seine Fontänen durften wir mit dem richtigen Licht in die Show integrieren. Auch den AIDA Promotion Stand haben wir technisch ausgestattet.

Die Konzeption, Projektsteuerung und Regieführung der beiden Auftritte kam aus der Hand von unserm Kunden JP SPACES Planungsbüro für Eventarchitektur. Unser Team hatte eine Menge Spaß und freut sich schon auf das nächste maritime Treffen. Ahoi!

Zurück Button