240 Seiten Buch + 120 Seiten Website + 40 Seiten Jobportal = 400 Seiten AMBION

Wir waren fleißig und konnten so mit voller Kommunikations-Power ins neue Jahr 2023 starten. Zu unserer neuen Website gesellt sich nun das AMBION Brand Book. Zusammen mit dem Jobportal decken wir so die Bereiche Marketing, Personal, Sales und Projekt mit neuen, modernen Kommunikationsmaßnahmen ab. Im Brand Book stellen wir auf 240 Seiten unsere Leistungen, unsere Denkweise und viele interessante Projekte der letzten 30 Jahre vor.

 

Warum ein Buch? 

Die Frage, warum wir in Zeiten von Digitalisierung und Extended Reality auf ein analoges Brand Book setzen lässt sich leicht beantworten: Es ist etwas physisches und haptisches. Es liegt gut in der Hand, es riecht nach Produktion, es erzählt Geschichten, ist ehrlich – einfach ein gutes Live-Erlebnis.

Ganz darf das Digitale dabei natürlich nicht fehlen. An vielen Stellen schlägt das Buch die Brücke zur neuen Website: Die AMBRAIN-Produktfamilie als AR-Modelle, Videos und das Recruiting-Mini-Game PACK ES erweitern die analogen Buchinhalte zu einem runden Erlebnis.

Stay tuned! Bald gibt es noch mehr von uns.

Zurück Button