Retinologie (lat. Retina = Netzhaut) ist ein Fachgebiet der Augenheilkunde. Die Fachärztetagung Forum Oculus ist nun schon seit 10 Jahren ein wichtiger Treffpunkt für Mediziner*innen mit Schwerpunkt in diesem Fachgebiet.  

Wir waren mit dabei und haben unseren Teil für’s Auge geliefert. Unser bestehendes Set-up im Vienna House Andel’s wurde in den zwei Haupträumen des Events, wie auch in den Workshopräumen um die passende Veranstaltungstechnik ergänzt. Mit Lichttechnik, Tontechnik, dem obligatorischen Rigging, Setbau und Medientechnik wurde so ein Setting für das erfolgreiche Gelingen der Jubiläumsveranstaltung geschaffen.  

Passend zum Jubiläum fand die Veranstaltung zum ersten Mal nach drei Jahren wieder komplett live und mit Publikum statt. Natürlich durfte ein Livestream aber nicht fehlen. 

Zurück Button