Photo: Norbert Ittermann

Egal ob für 100 oder 10.000 Zuschauende: Ein hybrides Event muss sowohl vor Ort als auch im Stream sitzen. Unter dem Motto “Leap & Inspire“ ist die T-Systems International GmbH ins Jahr 2023 gestartet. Als Digitalisierungs-Spezialist der Deutschen Telekom arbeitet T-Systems fortwährend an der Verbesserung der Digitalisierung in Deutschland – ob in der Medizin, im Bereich Behörden oder der Verkehrsinfrastruktur.    
 
Wir freuen uns, dass wir das hybride Event direkt im Sitz der T-Systems GmbH in Bonn ausrichten konnten. Dafür wurde dort ein kleines, aber feines Studio eingebaut – parallel zum Tagesgeschäft im Gebäude. Wir waren bei der Vollproduktion für fast alles zuständig: Licht-, Ton- (Vor-Ort und im Stream) und Medientechnik lagen genauso in unserer Verantwortung wie Rigging, Bühnen- und Setbau, Dekoration sowie Möblierung. So konnte für 90 Personen vor Ort und bis zu 10.000 im Stream ein motivierendes Kick-Off durchgeführt werden.  
 
Wir danken T-Systems International und dem Produzenten Michael Wirtz für die gute Zusammenarbeit!

Zurück Button