Macht mit, stimmt ein, es ist wichtig! Die Stimmt-Kampagne ist initiiert von der Veranstaltungswirtschaft, ist aber offen für alle: Für Unternehmen, Institutionen, öffentliche Personen oder Privatpersonen. Wir sind eine wehrhafte Demokratie und wir sind mehr. Los geht’s!

Die Kampagne ruft dazu auf für eine plurale Gesellschaft einzustehen:
_ Stimmt für Menschenrechte.
_ Stimmt für den Rechtsstaat.
_ Stimmt für Vielfalt und Diversität.
_ Stimmt für die Gleichstellung aller Menschen.
_ Die nächsten Wahlen kommen, nutzt die Möglichkeit eine Stimme aufzugeben. Es kommt drauf an!

Auf der Webseite findet sich einen Generator, mit dem das Label in individuelle Farben generiert werden kann und zur Verfügung gestellt wird sowie einen Download-Bereich mit Motiven zum Teilen. Etwa für Social Media-Kanäle, aber auch Plakate zum Selbstausdrucken. Unser Highlight ist die AR-Litfaßsäule, die wir nun überall aufstellen können.

Zurück Button