Zu einer ordentlichen Hauptversammlung werden alle Shareholder einer Aktiengesellschafft geladen, um grundlegende Entscheidungen für die weitere Ausrichtung des Unternehmens – sei es im Bereich des Aufsichtsrats oder der Dividendenauszahlung – zu treffen. Wir haben Siemens in diesem Jahr wieder bei ihrer digitalen HV unterstützt. 

Dazu gehörte unter anderem das komplette Rigging und die Lichttechnik mit einer kameratauglichen Grundausleuchtung der gesamten Fläche im Studio Setup. Außerdem die Tontechnik, u. a. die Mikrofonierung mit Shure und DPA, die Gesamtbeschallung mit CODA Audio, das Signalrouting durch verschiedene Bereiche des Siemens Headquarters mit der Yamaha PM5 Rivage und dem Directout Prodigy sowie die Simultantechnik.  

Auch die Medientechnik mit Bildmischung und  Signalmanagement für das Haupt-PGM, Fassadenprojektion, 6 x 3 Meter INTI Infiled LED-Wand und die gesamte Video-Datenregie wurden von uns umgesetzt.

Zurück Button