_
WeAre­Developers
World Congress

 

Die Welt des Programmierens hat sich für zwei Tage in Berlin versammelt. Zum WeAreDevelopers World Congress kamen mehr als 12.000 Besucher*innen und 500 Speaker im City Cube Berlin zusammen, um zwei Tage lang über die neuesten Trends und Innovationen in der Branche zu diskutieren. Eröffnet wurde der Kongress vom Begründer des World Wide Webs, Sir Tim Berners-Lee.

Wir haben das Event technisch umgesetzt. Dazu gehörten: Drei Messehallen, eine große Mainstage, mehrere andere Bühnen für die diversen Speaker, Workshop-Bereiche, Ausstellungs- und Messeareale und ein Umbau während des Events für die große Abendveranstaltung. Technisch waren wir mit Rigging, Licht-, Ton- und Medientechnik inkl. 120 qm LED-Wall, Kameratechnik und disguise-Medienserver vertreten. Außerdem haben wir die Buzzeranlage für den Wettbewerb konzipiert und installiert.

Weitere Highlights des Events waren unter anderem die Premiere des größten europäischen Programmierwettbewerbs CODE100 und der Besuch von Gaming-Legende John Romero, der seine neue Biografie vorstellte.

Zurück Button