_
TELEKOM
MAGENTA
MOON

Ein digitales Abenteuer – der „Magenta Moon Garden“ in Berlin war eine faszinierende immersive Welt, in der die intuitive, spielerische Vermittlung von Medienkompetenz und Nachhaltigkeitsthemen im Fokus standen. Die begehbare interaktive Videoinstallation wurde ergänzt durch interaktiven Online- und Vor-Ort-Workshops, Talks, Makerspaces und interaktiven Performances.

Wir durften den phantastischen Content mit 16 lichtstarken Projektoren mit Spezial-Weitwinkel-
Optiken and die Wände bringen. Die immersive 6-Kanal-Beschallung sorgte für eine außergewöhnliche interaktive Erfahrung der Inhalte. 

Photo: Ken Schluchtmann

Photo: Ken Schluchtmann

Licht- und Beschallungstechnik in allen Workshop-Bereichen mit zentraler Audio-Regie bildeten die Grundlage für das Vor-Ort Erlebnis, aber auch für die digitale Erweiterung in diversen Live-Streams.

Zurück Button