Photo: Tim Hoppe

_
OMR FESTIVAL
IN HAMBURG

 

Die Online Marketing Rockstars ließen wieder die Korken knallen. Als Generaldienstleister für die Halle des Gastgebers, waren wir mit Licht-, Ton- und Medientechnik, aber auch mit Setbau und Rigging am Start und haben in 5 Tagen eine Online-Marketing- und Conferencing-Oase vom Feinsten gezauber
Die rund 3.500 qmgroße Halle wurde in verschie­dene Zonen aufgeteilt: eine Area zum Net­worken, der Bühnenbereich für die Top-Speaker und ein Messe-Bereich in dem OMR seine Divisions Reviews, Education, Art und Podstars präsen­tierte. Insgesamt ein Best-Practice-Beispiel für ein zeitgemäßes modernes Conferencing.

Photo: Tim Hoppe

Photo: Tim Hoppe

Dazu kam eine ordentlichen Portion Entertainment in den Nachbarhallen mit Sido, Kraftklub, Materia und co. Davon konnten sich dann auch die rund 70.000 Besuchenden des Festivals überzeugen. 

Zurück Button