_
OMR FESTIVAL
2023

Das OMR ist ein Festival der Superlative. Die Zahlen sprechen für sich: Knapp 3.000 Meter Traversen, 1.200 Scheinwerfer, 100+ Speaker, insgesamt 25 Trailer Material, wurden von uns in der Hamburger Messe verbaut.

Photo: Tim Hoppe

Wir konnten in diesem Jahr beim größten europäischen Festival für Online Marketing gleich mehrere Areale bespielen. Dazu gehörte die gesamte Halle A3 mit der Yellow Stage, dem Crew Catering und dem Crew Management. Hier durften wir in den Disziplinen Rigging, Licht-, Ton- & Medientechnik unseren Teil zum großen Ganzen beitragen.

Photo: Tim Hoppe

Photo: Tim Hoppe

Photo: Tim Hoppe

Aber auch der OMR-Bereich und die Speakers Lounge im Erdgeschoss der Halle B1 wurden von uns umgesetzt: Hier gab es richtig viel Setbau, aber auch kreative Lichtgestaltung, Tontechnik und Medientechnik. So konnten sich u. a. die OMR-Hausmarken Podstars, OMR Education, OMR-Reviews bestens dem Publikum präsentieren. 

Neben diesen Bereichen waren wir außerdem auch für diverse Messestände in den Premium-Expo-Hallen technisch vertreten.

Zurück Button