_
MINI x Lovecraft

 

Zur IAA ist MINI, eine Marke der BMW Group, eine Kooperation mit dem Cultural Warehouse & Social Hub Lovecraft eingegangen. Lovecraft hat in den letzten Monaten ein knapp 20.000 qm großes Kaufhaus-Gebäude in der Innenstadt Münchens in einen modernen Kreativ-Hub umgestaltet. Also ein perfekter Ort, um die ersten Modelle der neuen MINI Familie, den MINI Cooper und den MINI Countryman, zu präsentieren. 

Und natürlich durfte da die gesamte Bandbreite der Veranstaltungstechnik nicht fehlen. Im Bereich Lichttechnik konnten wir u. a. die GLP FR1 TM zum Einsatz bringen: Eines der wenigen Movinglights mit Stromschienenaufnahme. Auch der Spike auf der Terrasse, die Illuminierung der Fassade und die Beleuchtung verschiedener Highlights im Raum – darunter natürlich die neuen Fahrzeug-Modelle – haben wir umgesetzt. Insgesamt wurden rund 800 Scheinwerfer installiert.

Eyecatcher aus Medientechnik-Perspektive war in jedem Fall die 14 Meter lange curved LED-Wand mit generativem Content. Entsprechende Medienserver und mehrere Displays waren ebenfalls am Start. Auf allen Stockwerken wurde nach Bedarf mit Tontechnik ausgestattet – vom DJ-Setup bis zum atmosphärischen Raumklang –, natürlich wieder mit unseren Produkten von CODA Audio. 

Photo: MINI

Photo: MINI

Photo: MINI

Zurück Button