_
KITESURF
WORLDCUPS

Wind und Wetter ausgesetzt – das gilt für alle Outdoor Events. Es bedarf eines adäquaten und kreativen Umgangs mit der Technik, um den äußeren Gegebenheiten zum Trotz gute Ergebnisse abzuliefern. Extreme Hitze oder Kälte, trockener Wind, der Sand mitführt oder salziges Meerwasser, sind nur einige Herausforderungen. Wenn es die Lösung nicht von der Stange gibt, entwerfen wir sie eben selbst und setzen sie auch um.

Von Unikaten zu Serienprodukten. So auch beim Kitesurf Worldcup oder Windsurf Worldcup, die wir jeweils viele Jahre technisch ausgestattet haben. Mit mobilem Judge-Tower für die Jury, Moderationsplattformen im Sand und dezentraler Beschallung des gesamten Eventgeländes, damit wirklich alle Schaulustigen auf dem Areal am Strand oder auf der Promenade der Moderation folgen konnten.

Photo: Sebastian Schöffel / HOCH ZWEI

Photo: Sebastian Schöffel / HOCH ZWEI

Photo: Sebastian Schöffel / HOCH ZWEI

Zurück Button