_
10 Jahre
The Dark Tenor 

 

Dark Tenor vereint klassische Musik mit neuen Texten und Melodien aus dem Pop. Seine Fans lieben ihn vor allem wegen seiner Nahbarkeit und seiner Leidenschaft für die Musik, die er gekonnt von der Bühne ins Publikum überträgt. Seit mittlerweile 10 Jahren ist der Musiker nun schon mit seiner, im Crossover angesiedelten Musik auf den Bühnen Deutschlands unterwegs.

Wir durften ihn in dieser Zeit begleiten und mit Veranstaltungstechnik für unvergessliche Konzerterlebnisse ausstatten. Auch bei seiner Jubiläumstour supporteten wir ihn kräftig. Zum einen mit Lichttechnik, unter anderem von Ayrton und GLP, zum anderen Tontechnik von CODA Audio. Rigging, Hazer + Ventilatoren, glasfaserbasierte Infrastruktur, Mikrofonierung für alle Instrumente und eine „Riserwelt“ für die Bandkolleg*innen, extra angefertigt von unserer Setbau-Abteilung runden das Setup ab.

Photo: David Hennen

Photo: David Hennen

Photo: David Hennen

Zurück Button