_
CIO DES JAHRES

Die renommierte Auszeichnung CIO Award der CIO Germany und Computerwoche würdigt IT-Entscheider mit herausragenden Projekten für die Zukunft von Mensch, Markt und Unternehmen. Wie die Vernetzung und intelligente Gesamtsteuerung von 122 Fertigungsstätten in der Volkswagen „Industrial Cloud“, einem der größten IT-Projekte der Deutschen Industrie. Dem Innovation Award Preisträger Martin Hofmann (Volkswagen AG) und den CIOs des Jahres Helmuth Ludwig (Siemens AG), Anke Sax (Deutschen Wertpapier Service Bank) und Friedrich-Wilhelm Menge (BVG) wurde ein würdiger Rahmen geschaffen.

Photo: Marcus Zumbansen

Wir waren nicht nur für die umfassende technische Umsetzung verantworlich, sondern auch für Veranstaltungsdesign mit Idee, Stil und Content.

Photo: Marcus Zumbansen

Photo: Marcus Zumbansen

Zurück Button