_
BDI TDI
2023

 

Es war wieder so weit: Der Tag der Industrie des BDI fand vor kurzem in der Verti Music Hall in Berlin statt. Wichtige Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft, wie Bundeskanzler Olaf Scholz, die Vorsitzende des Deutschen Ethikrates Alena Buyx oder Telekom-CEO Tim Höttges, waren vor Ort und diskutierten darüber, wie der Wirtschaftsstandort Deutschland nachhaltig, innovativ aber vor allem verantwortungsvoll wachsen kann.

Der TDI ist für uns mittlerweile schon fast ein Heimspiel – Und trotzdem freuen wir uns jedes Jahr wieder, wenn das Event vor der Tür steht. Wir durften dieses Mal die Licht-, Ton-, Medien- und Kameratechnik für die Haupthalle und alle Nebenbereiche sowie die Streaming-Technik für die Live-Streams inkl. Technik für das Dolmetschen umsetzen. Unsere Werkstatt konnte zudem vier stehende Sonderkonstruktionen für LED Tubes bauen, welche als Bühnenobjekte top zur Geltung kamen.

Photo: Henrik Löchner

Photo: Jana Legler

DREINULL Agentur für Mediatainment GmbH: Planung, Design, Management 
DNM.berlin: Content 

Photo: Henrik Löchner

Photo: Christian Kruppa

Zurück Button