_
BMUV AGRAR-
KONGRESS

 

Anfang des Jahres fand in unserer Partnerlocation, dem dbb forum berlin, wieder der Agrarkongress statt. Jährlich beschäftigt sich das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz bei diesem Event mit den Herausforderungen und Chancen der Landwirtschaft.

 

Besonders wichtig war dem BMUV die Nachhaltigkeit des hybriden Events. So wurde z. B. bei den 3D-Elementen auf der Bühnenrückwand statt auf Plastik, auf natürliche und recycelbare Materialien gesetzt. Setdesign und Setbau stammten übrigens aus unserer Feder.

Natürlich durfte auch die passende Ton-, Licht- und Medientechnik nicht fehlen, Bild- und Tonmischung für die diversen Kanäle (Live, Stream, Übersetzung) inklusive. Für dynamische Bilder im Stream kam außerdem eine Polecam (Leichtkran) zum Einsatz. Den Stream gab es via Live-Übersetzung in zwei Sprachen.

Photo: Florian Gaertner

Photo: Florian Gaertner

Zurück Button