_
AUF AUGEN-
UND OHREN­HÖHE

 

Wir verstehen uns. Denn wir sprechen als Expert*innen die gleiche Sprache und kommen schnell zum Punkt, um gemeinsam noch schneller zum Ziel zu kommen. Im Schulterschluss meistern wir mit Deiner Fachkompetenz und unserem Know-How jede erdenkliche Ausschreibung. Ob klein, ob groß, ob drinnen oder draußen. Ob als Full-Production oder nur in einem Spezialgebiet. Auf jeden Fall freuen wir uns über Deine Anfrage.

SCHNELL UND UNKOM­PLIZIERT

 

Wie wir Dich als technische/r Planer*in unterstützen können.
  • Beratung und gemeinsame Ausschreibungsabwicklung
  • Ideen für Deine technischen Planungen
  • Set-Design und Visualisierungen
  • Full-Service Production
  • Sonderkonstruktionen
  • Nachhaltiges Messebau-System

VON RATIO­NAL BIS EMO­TIONAL

Schau auch mal in unseren Referenzen rein. Hier findest Du eine kleine aber feine Auswahl von der Hauptversammlung über Corporate Events und Car Reveals bis zur großen Award Show etc.

 

Du hast ein aktuelles Projekt in Aussicht? Dann schnell Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns.

LUST AUF NEUES?

Auf neue Ideen, innovative Technik, spannende Infos und kreative technische Möglichkeiten. Einfach zum AMBION Newsletter anmelden und vier mal im Jahr auf dem neuesten Stand bleiben.