Photo: Tim Hoppe

Wir durften beim diesjährigen OMR Festival in Hamburg das erste Mal mit von der Partie sein. Als Generaldienstleister für die Halle des Gastgebers OMR, waren alle unsere Gewerke im Einsatz. Licht-, Ton- und Medientechnik, aber auch Setbau und Rigging waren vertreten und haben eine Online-Marketing- und Conferencing-Oase vom Feinsten gezaubert.

Die rund 3.500 qm große Halle wurde in verschiedene Zonen aufgeteilt: eine Area zum Networken, der Bühnenbereich für die Speaker und eine Art Messe-Bereich in dem OMR seine Divisions Reviews, Education, Art, Jobs und Podstars präsentierte.

Unser wiederverwendbares Rahmenbau-System war Basis und Grundgerüst für Ausstellerstände und Bühne, die durch diverse LED-Flächen charakterisiert und mit vertikal aufmontierten Movinglights ergänzt wurde. Auch die Ausstellerstände bekamen partielle LED-Flächen. Vom dynamischen und modernen Set- und Lichtdesign konnten sich dann auch die rund 70.000 Besucher*innen des Festivals überzeugen.

Insgesamt ein Best-Practice-Beispiel für Conferencing im Jahr 2022.

Zurück Button