Photo: Gerome Defrance

Neo.Fashion. fördert junge Modedesigner*innen und bietet ihnen eine Bühne. Dieses Jahr unter einem neuen Motto und in einer neuen Location. Im Rahmen der Berlin Fashion Week präsentierten neben Graduierten auch Aspiring Designer, also aufstrebende Künstler*innen ihre textilen Werke. Sowohl auf dem Laufsteg, als auch im dazugehörigen Showroom. Mit dabei: 11 Hochschulen, 80 Graduierte, 15 aufstrebende Designer*innen. Mode aus Äthiopien und der Ukraine. Und wir.

Nachdem wir schon in den letzten Jahren und im Januar 2022 auf der Frankfurter Fashion Week die Technik für Neo.Fashion. stellen konnten, haben wir dieses mal wieder mit Licht-, Ton- und Medientechnik sowie Rigging supportet. Sowohl die Haupthalle mit Catwalk, als auch der Showroom konnten so den Ansprüchen der High-Fashion gerecht werden.

Zurück Button