Landwirtschaft und Agrarpolitik stehen aktuell mehr denn je im Fokus des öffentlichen Interesses. Umso wichtiger der Agrarkongress, auf dem unter anderem Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir und Bundesumweltministerin Steffi Lemke sowie der Vizeminister für Umwelt der Tschechischen Republik, Jiří Lehejček, unter dem Motto „Natürlicher Klimaschutz und Klimaanpassung in Partnerschaft mit der Landwirtschaft“ über zukunftsfähige Landwirtschaft diskutierten.

Auch wir waren wieder am Start und haben in unserer Partnerlocation, dem dbb forum berlin, den Agrarkongress technisch umgesetzt. Dazu gehörte neben der klassischen und fest verbauten Ton-, Licht und Medientechnik auch der Setbau inkl. individuellem Bühnenbau. Hier wurde auf reboard-Elemente und recycelbare Druckstoffe gesetzt. Außerdem gab es zwei Livestreams in Deutsch und Englisch mit entsprechender Dolmetschertechnik und Induktionsschleife für Hörbehinderte.

Fotos im Video: © BMUV, Sascha Hilgers

Zurück Button