DIGITAL JUNGLE – AMBION Showroom im Reef Berlin

Technologie, Transformation, Inspiration | Der große AMBION Showroom im Reef Berlin.

Erlebnis, Verständnis und Inspiration in kreativer Atmosphäre für über 250 Gäste auf ihrem Pfad durch den DIGITAL JUNGLE. Neun Tage innovative Technologie in ihrer smarten Anwendung auf 2.000 qm Showroom für die Event- und Livekommunikation.

Die Vermittlung von innovativer Technologie in angewandter Perspektive war der gute Anlass, Tracking & automatisierte Steuerung, Interaktion und generativer Content mit entsprechendem bematrix Objekt-, Set- und Sonderbau das Thema.

DIGITAL JUNGLE – AMBION Showroom im Reef Berlin

Unter anderem im Set-up: BlackTrax Real-Time Tracking. Die Echtzeit 3D- und 6D-Raumerfassung von bewegtem Mensch und Objekt in Kombination mit disguise Medienserver & Notch VFX erweitert das Anwendungspotenzial klassischer Techniken, wie z.B. das Realtime-Projection-Mapping eindrucksvoll. Am Wegesrand zu sehen am Transforming Cube.

Für alle Entdecker, die nicht da waren: Details und viel mehr spannendes zum DIGITAL JUNGLE, BlackTrax & Co gibt es über kontakt@ambion.de. Wir melden uns gerne.