SHIFT Mobility Convention im TEC Event Campus Berlin und SUPEROOM XR

Was sich mit der Mobilität der Zukunft alles ändern wird – und muss – wurde auf der diesjährigen SHIFT Mobility Convention diskutiert.

Das hybride und globale Event war eine gelungene Kombination aus Fachkongress, Ausstellung, Erfahrungsaustausch und Content-Hub. Über 20 Speaker*innen wurden den anwesenden Gästen und Vortragenden live per Video zugeschaltet. Alle Formate und Sprecher*innen hatten eines gemeinsam: Eine innovative Vision der Mobilität der Zukunft. Unter anderem mit im Einsatz: Die freistehende LED-Wand aus beMatrix LEDskin für Gäste-Zuschaltungen und HD-Kameras zur Liveübertragung inkl. Kamerakran und -spinne für dynamische Bildfahrten. Ein Audio- und Licht-Setup sorgte für bestes Bild und besten Ton im Stream wie auch vor Ort. Im Vorfeld wurden in unserem SUPEROOM XR diverse Augmented Reality Einspieler für das Event vorproduziert, um das innovative Mixed-Reality-Konzept der Veranstaltung abzurunden.