Digitale Hauptversammlung K+S AG 2021 | BETTER NOW STUDIO Kassel

Letztes Jahr das erste Mal als digitales Format im Hauptsitz, dieses Jahr das erste Mal im und aus dem BETTER NOW STUDIO Kassel. Eines der wichtigsten Ereignisse des Jahres – die Hauptversammlung der K+S AG. Das großzügige Smart Set inklusive LED-Wand, sorgte für die ideale Kulisse, während die Beleuchtung mit KL-Panels und ETC-S4 realisiert wurde.
Das neue digitale RTS Intercom-System garantierte perfekte Kommunikation in der Regie. Vor der Kamera unterstützte der Teleprompter die Redner*innen, während zwei HD-Kamerazüge das Bild einfingen und zwei Streams an bis zu jeweils 10.000 Zuschauende gesendet wurden. Ein schönes Beispiel für eine reibungslose digitale Produktion mit besonderen Ansprüchen.

Weitere Informationen zu den BETTER NOW STUDIOS von AMBION unter

www.better-now-studios.de