POP MEETS CLASSIC Braunschweig | 14 Jahre AMBION-Support

POP MEETS CLASSIC verbindet die sanften Klänge klassischer Musik mit zukunftsweisendem, modernem Pop, sowie einer erstklassigen Show mit Tanz- und Musicalelementen. Rund 6.000 Gäste waren endlich wieder live vor Ort in der Volkswagen Halle in Braunschweig.  
 
Die POP MEETS CLASSIC Band unter der künstlerischen Leitung von Christian Eitner, das Braunschweiger Staatsorchester unter der Leitung von Mino Marani und der Moderator Markus Schultze sorgten dabei ein weiteres Mal für einen unvergesslichen Abend. Außerdem dabei: Afrob, Andreas Kümmert, der Belcanto Kinder- und Jugendchor, Martin Kroner, Jelena Bankovic, Rainer Hersch und Kleopetrol.
 
Seit 14 Jahren statten wir POP MEETS CLASSIC nun schon mit der passenden Licht- und Medientechnik aus. Und in diesem Jahr durften wir erstmals auch den Bereich Audio verantworten. Wir freuen uns auf’s nächste Mal!