G7 Gipfel der Wissenschaftsminister*innen | Steigenberger Frankfurt

G7 Gipfel der Wissenschaftsminister*innen | Steigenberger Frankfurt
Vom 12.-14. Juni konnte die deutsche Ministerin für Bildung und Forschung, Bettina Stark-Watzinger, in Frankfurt ihre Amtskolleg*innen zum G7 Treffen der Wissenschaftsminister *innen begrüßen.   

Auch wir konnten unseren Part zum guten Gelingen beitragen: Mit der passenden Ton-, Licht- und Medientechnik wurde das Setting für einen wertvollen Austausch zwischen den Minister*innen geschaffen. Tischsprechstellen und Dolmetscherkabinen von Contec unterstützten den Austausch über alle Sprachbarrieren hinweg.  

Die Pressekonferenz des Bundesministerium für Bildung und Forschung wurde ebenfalls von uns ausgestattet: AMBRAIN Stehpulte, gestaltete und wiederverwendbare beMatrix-Rückwände, Tontechnik und ein Live-Stream auf die Website des BMBF sorgten für einen professionellen Auftritt. Und auch den roten Teppich durften wir vor dem Steigenberger in Frankfurt ausrollen.