GLOW – The Beauty Convention by dm | Station Berlin

All about beauty und wirklich hübsch ging’s zu. Zwei Tage extra GLOW für die Hauptstadt mit Europas größter Lifestyle und Beauty Convention, ausverkauft mit 10.000 Tickets in vier Minuten. Schön und erfolgreich gesellt sich gern. 

Wir waren ganz pretty in black und haben mit unserer Vollproduktion für Music Acts und Stars der internationalen beauty Szene für den entsprechenden Style gesorgt. Beeindruckt haben wir mit GLOW STAGE für Show und Panel, CARPET für den großen Auftritt, der MEET&GREET AREA oder kreativen Sonderbauten.

GLOW – The Beauty Convention by dm | Station Berlin

In der Convention Area wurden die Vollproduktionen für die Brands Pink Box, GLOW Products by dm und SIX nachhaltig mit Stil und beMatrix umgesetzt. Unser Designkonzept für SIX im Sonderbau mit dezentem LED-Leistenelement und interaktiver Aktionsbox zeigte den feinen Unterschied.

Für die ARTIST LOUNGE und weitere Brands wie Batiste, Manhatten, Instagram, got2b und nju by xLaeta konnten wir sichtbar, mit Beleuchtung und Medientechnik die nötigen Akzente setzen. Wem nützt der schönste Stand, wenn er nicht im besten Licht erscheint.

Wir sehen uns zur GLOW in Wien, ganz ungeschminkt mit guter Produktion für schöne Leute.