AIDAcosma Taufe | Hafen Hamburg

Die Taufe von AIDAcosma, dem neusten Schiff von AIDA Cruises, war ein besonderes Highlight. Für einen Abend galt die Aufmerksamkeit des Hamburger Hafens nur diesem einen Schiff. Kein Wunder, bei dieser Show!

Auch wir durften wieder Teil des Ganzen sein und haben in diesem Jahr über 600 Scheinwerfer zu Land und zu Wasser, das komplexe Disguise Medienserver Setup, LED- und Lichtsupport für den DJ “Alle Farben” und die technische Anbindung des Schiffs an Land beigesteuert. Was dabei auch nicht fehlen darf: Trotz schlechtem Wetter war unsere Crew mit bester Laune am Start – verständlich, bei einer derart großflächigen und faszinierenden Live-Inszenierung. Da schlägt der Schrittzähler an Bord, der Kilometerzähler des Buggys an Land und das Herz der AMBIONaut*innen direkt höher.

Wir schließen uns der Taufpatin Kristina Vogel an und wünschen den Gästen und der Crew allzeit gute Fahrt, sowie immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Highlight-Video auf Youtube