Gesagt, gehört, getan.

Zu wissen, wovon man spricht ist, immer eine gute Idee. Verstehen, wovon andere im Produktionsalltag sprechen, eine noch bessere. AMBION bringt beides zusammen und lädt Projektpartner aus Agenturen und Locations zum Workshop „Grundlagen der Veranstaltungstechnik“ ins Vienna House Andel’s Berlin ein.

Zwei Tage Theorie und Praxis, zur Förderung der Schnittstellenkompetenz von Kreativen, Administrativen und Universalinteressierten. Elementares, Praktisches und Innovatives aus erster Hand, direkt von den Experten für Licht, Ton, Medien und Rigging. Realistische Anwendungssituationen an „Hands-on“-Stationen erklären unsere Technik anfassbar und erlebbar. Hat Sinn gemacht und Spaß gebracht! Nicht nur zur After-Work-Session in der Skybar über den Dächern Berlins. Wir freuen uns aufs nächste Mal!