NENA | Nichts versäumt Tour 2018

Wir waren mit NENA auf Jubiläumstour und haben nichts versäumt. Vor allem nicht für den guten Sound zu sorgen. Mit Michael „Miwe“ Wengerter als Systemtechniker und einem PA-System von Coda Audio International im Gepäck auch wirklich kein Problem.

Leicht, geringe Abmessungen und im Sound sehr flexibel. Perfekte Eigenschaften für eine Tour über die unterschiedlichsten Venues mit einer Range von 2000 – 10.000 Gästen. CODAs Line Arrays, AiRAY und ViRAY sorgten für einen variablen, exzellenten und druckvollen Klang bei einer enormen Reichweite. Selbst akustisch schwierigste Locations konnten so bei einer homogenen Abdeckung des gesamten Frequenzspektrums mühelos bespielt werden. Ob im Club oder Outdoor, vor der Bühne oder im letzten Winkel: Für unseren Sound gab es überall nur die erste Reihe. 

Lieben Dank fürs Mitnehmen. Hat Spaß gemacht.