Siemens Energy Business Conference 2022 | Reinbeckhallen Berlin

In den Reinbeckhallen fand vor kurzem die Siemens Energy Business Conference 2022 statt. Die rund 250 Top-Manager*innen des weltweit führenden Energietechnologieunternehmens haben vor Ort Zukunftsthemen wie Dekarbonisierung, die Energiebranche im Wandel und die wichtige Rolle von Siemens Energy in der Bekämpfung des weltweiten Klimawandels diskutiert.  
 
Auch wir konnten unser Know-How präsentieren und waren u. a. für die Bereitstellung der gesamten technischen Infrastruktur sowie der Veranstaltungsregie zuständig. Auch die gesplittete Bildmischung und -gestaltung für den Live-Stream und die separaten Kamerawege & Videosignale für den Echtzeit-Highlight-Schnitt während der Veranstaltung lagen in unserer Verantwortung. Außerdem wurde die Nachbarhalle als Messe- und Workshop-Space genutzt. Auch im Außenbereich der Reinbeckhallen war einiges an Entertainment geboten, z. B. eine Bootsfahrt über die Spree.