SPONSORING

Die gute Idee, das große Herz, das mutige Ziel bedarf manchmal einem starken Partner. AMBION kann Dich auf Deinem Weg unterstützen. Erzähl uns von Deinem Projekt. Vielleicht passt es zu uns und unserer Art und Weise Verantwortung zu übernehmen. 

Was können wir für Dich tun?

AMBION unterstützt und fördert Engagement in den Bereichen der Kunst und Kultur, Bildung, Gesundheit, Sozialem und Programm- und Mediensponsoring.

Wie wir Dich unterstützen können?

Entsprechend Deiner jeweiligen Notwendigkeiten, können wir Dich grundsätzlich mit unserem guten Namen, unserem Sachverstand, bundesweiten Kontakten und Netzwerken, Logistik und der besten Technik inkl. Manpower unterstützen.

Warum wir Dich unterstützen?

Das Sponsoring als Methode der Unternehmenskommunikation bietet eine gute Möglichkeit, das ökonomische Prinzip in den Kontext des Gemeinwohls zu stellen und Position zu beziehen.

Dein Weg zu unserem Engagement?

Gib uns eine Vorstellung vom Thema. Skizziere uns Deine Idee, das Ziel und die gesellschaftliche Relevanz des Projektes. Bist Du schon etwas länger auf dem Weg und hast Dir mit Kommunikationsmaßnahmen und PR schon eine öffentliche Wahrnehmung erarbeitet, gib uns einen kleinen Überblick. Du bist Profi und hast ein Sponsoren Paket geschnürt macht es die Sache natürlich noch einfacher. Ein erstes Hallo an AMBION bitte per E-Mail. Wir melden uns bei Dir. Sind wir uns in der Sache einig, besiegeln wir unsere gemeinsame Arbeit mit einem Handschlag und einem Sponsoren Vertrag.